LUZERN - STANS - ENGELBERG

  Rollmaterialverzeichnis



© WUHRMANN 2004
Designed  by  RITEC
LSE Eigenbauten / Umbauten H0m  



Weil der Markt praktisch keine Modelle der LSE anbietet helfen sich versierte Modellbauer gerne selbst. So kann aus dem Bausatz (Lok 14) einer FO Gm 4/4 durch geschicktes Umbauen Die Gm 111 der LSE entstehen. Für einige Fahrzeuge dienen die Serienmodelle von BEMO als Basis. Insbesondere das Fahrwerk wird soweit möglich von Serienherstellern bezogen. Aufbauten werden dann aus Kunststoff oder Messing in Handarbeit gefertigt. Vitrinenmodelle werden auch schon mal mit Karton und anderen Bastelmaterialen gebaut, schliesslich soll das Ergebnis gut aussehen. Hier einige Beispiele ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Weitere Modelle sind auf dieser Seite gerne willkommen. Treten Sie mit uns in Kontakt.

Bitte auswählen